JaniceFerSure
Well-Known Member
- Reaction score
- 37
Thanks Kevin,I'll post when it arrives.

Okay, yay! I said, in German, that it ought to be easy to remember I live in Germantown because I speak German!Fozzie Bear said:Enough with the double-talk!! OY!
Got yer email and will send pics as soon as I can. Busy feller am I!
======
Das war kein Problem! Ich nehme an, dass Du ein Programm gefunden hast, das die Sprache auf Deutsch uebersetzt. Das ist auch cool, aber es waere besser, wenn Du selber Deutsch lernen wuerdest.Fozzie Bear said:Oh, ich verstehe jetzt. Ich hatte keine Idee, was Sie vorher meinten. Vielen Dank dafür, diese Information zu klären.
Bork bork bork...
Kein Dank auf dem Lernen dieses Materials, was auch immer. Ich nahm 3 Jahre Franzosen und ich NOCH weiß nicht, über was ich spreche.Whatever said:Das war kein Problem! Ich nehme an, dass Du ein Programm gefunden hast, das die Sprache auf Deutsch uebersetzt. Das ist auch cool, aber es waere besser, wenn Du selber Deutsch lernen wuerdest.
und wie!MuppetDude said:Es ist einfacher, eine Übersetzung Web site zu finden, zwar.
Das hast du mir schon gesagt!Fozzie Bear said:Kein Dank auf dem Lernen dieses Materials, was auch immer. Ich nahm 3 Jahre Franzosen und ich NOCH weiß nicht, über was ich spreche.
Na, es was nichts schlimmes.Fozzie Bear said:und wie!
And I have NO IDEA what I just said...
Some of us go through life without knowing what we're saying.christyb said:Fozzie that's probably not a good thing!![]()